calibra günstig abzugeben

Diskutiere calibra günstig abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,hat wer intresse an einen calibra er ist soweit komplett bis auf motor mit kabelbaum,scheinwerfer und stoßstange vorn.er hat knap 130tkm auf...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Hallo,hat wer intresse an einen calibra er ist soweit komplett bis auf motor mit kabelbaum,scheinwerfer und stoßstange vorn.er hat knap 130tkm auf dem tacho.

wollte für ihn gern 300€vhb haben
näheres bei ernst gemeinter intresse!!!

Thema:

calibra günstig abzugeben

calibra günstig abzugeben - Ähnliche Themen

X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oben