Calibra: Gepäckträgerschienen ausbauen ???

Diskutiere Calibra: Gepäckträgerschienen ausbauen ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Wie sind die Gepäckträgerschienen /-aufnahmen beim Calibra mit dem Dach verbunden??? Bei mir ist eine vorne locker (Stück abgebrochen)...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Wie sind die Gepäckträgerschienen /-aufnahmen beim Calibra mit dem Dach verbunden???

Bei mir ist eine vorne locker (Stück abgebrochen).
Möchte die erneuern.
Wie baue ich diese aus?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kurzer harter Ruck>>aber vorher neue Clipse beim FOH bestellen.

Thema:

Calibra: Gepäckträgerschienen ausbauen ???

Calibra: Gepäckträgerschienen ausbauen ??? - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben