Calibra dämpfer in Astra F

Diskutiere Calibra dämpfer in Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Passen die vorderen dämpfer samt radnabe in den astra f gsi? Dämpfer sind aus einen Calibra Turbo. und dann wollte ich noch fragen ob ich die...
J

JHMEG6

Punkte Reaktionen
0
Passen die vorderen dämpfer samt radnabe in den astra f gsi? Dämpfer sind aus einen Calibra Turbo. und dann wollte ich noch fragen ob ich die hintern 5loch naben in den Astra f bekomme oder passt die nicht wegen der einzelrad aufhängung beim Calibra? lg

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Das komplette Federbein passt rein, mußt nur das Domlager vom Astra verwenden. Bei der Radnabe kommt es auf die AW an. Bei der Feder die Achslasten beachten kommt auf den eingebauten Motor an.
An der HA brauchst du Ankerplatten vom Vectra V6.
MfG
Marco

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Dämpfer passen nicht, weil die Kolbenstange dicker ist beo Cali und Vectra. Dämpfer kann man aber umbauen dank Legosystem.

Thema:

Calibra dämpfer in Astra F

Calibra dämpfer in Astra F - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben