Calibra c20xe Fahrgestellnummer mit Euro 2 Eintragung

Diskutiere Calibra c20xe Fahrgestellnummer mit Euro 2 Eintragung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So, ich hätte hier ebenfalls noch eine Fahrgestellnummer für einen Karosserietausch. Papiere mit Eintragung c20xe samt Euro 2 Kaltlaufregler...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
So, ich hätte hier ebenfalls noch eine Fahrgestellnummer für einen Karosserietausch. Papiere mit Eintragung c20xe samt Euro 2 Kaltlaufregler. Plaketten und ausgeschnittenes Fahrzeugbodenblech wo die Nummer steht ist ebenfalls vorhanden.

Einfach melden 01578-1648412

Grüße, Daniel

Thema:

Calibra c20xe Fahrgestellnummer mit Euro 2 Eintragung

Calibra c20xe Fahrgestellnummer mit Euro 2 Eintragung - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Mein Calibra ist kein Calibra mehr! Hilfe!: Moin ihr Ladedruckjunkies, jetzt ist es soweit und einer meiner Cali's soll zum Tüv für Div. Abnahmen/ Eintragungen. Zum glück war ich heute...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben