Calibra Bremse

Diskutiere Calibra Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich weiß es gibt zig Thema darüber, habe aber ne beantwortung meiner Frage habe nicht gefunden. Also bin ja seid Montag super stolzer...
G

gevw78

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiß es gibt zig Thema darüber, habe aber ne beantwortung meiner Frage habe nicht gefunden.

Also bin ja seid Montag super stolzer Besitzer eines Calibra Turbo,
ist auch alles super. Bloss heute war ich auf der Bahn und habe dann bei 250km/h mal spontan festgestellt das die Bremsanlage ganz schön scheiße ist :shock: :shock: :shock: .
Also Scheiben und Beläge sind zwar nicht neu´, aber noch in Ordnung, lohnt es sich jetzt gelochte Scheiben von Zimmermann zu holen mit speziellen Belägen, merkt man da einen Unterschied oder sich um ne große Bremsanlaghe kümmern.

Dank euch
Grüsse
Christian

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
sehe ich auch so. die beantwortung deiner frage ist auf jeden fall in der suche zu finden. um es kurz zu machen. JA besorg dir ne bessere bremse!
ob girling oder noch größer. scheiß egal. am calibra ist die sereinbremse hoffnungslos überfordert!

mfg ttb

Thema:

Calibra Bremse

Calibra Bremse - Ähnliche Themen

Probleme Bremse ist fest I500 BKV HBZ: Habe Probleme mit meiner Bremse. Handelt sich um die I500 (308mm) Bremse von Mathjissen Technics mit gelochten Scheiben. Habe aus einem Kadett E...
Verkauf Calibra Turbo Allrad: Hallo miteinander, verkaufe hier meinen Calibra Turbo Allrad. zu den daten: 220.000km COSSI Zylinderkopf Finnische Karosse Orginal Turbo...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
Oben