CALIBRA B ab Sommer 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere CALIBRA B ab Sommer 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So ab 2009 gibts nun den Nachfolger. Wo kann man ihn schon im Netz bewundern? Hat da jemand schon was gefunden???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
So ab 2009 gibts nun den Nachfolger.
Wo kann man ihn schon im Netz bewundern?
Hat da jemand schon was gefunden???

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Re: CALIBRA B ab Sommer 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ab 2009 gibts nun den Nachfolger.
Wo kann man ihn schon im Netz bewundern?
Hat da jemand schon was gefunden???

Ich will auch noch :wink: .

Guten Morgen.

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=57457&highlight=

MfG

Ich auch:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=57457&highlight=

Jetzt fehlt nur noch CaliLET

Da fehlt ein l :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CALIBRA B ab Sommer 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CALIBRA B ab Sommer 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben