Calibra/astra/vectra katalysator

Diskutiere Calibra/astra/vectra katalysator im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo wer hat noch ein katalysator rumliegen was past auf ein calibra vectra astra c20ne/ c20xe oder etwas was man passend bekommt. Das teil mus...
M

maikel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wer hat noch ein katalysator rumliegen was past auf ein calibra vectra astra c20ne/ c20xe oder etwas was man passend bekommt.
Das teil mus auch mit der post verschickt werden.

Mfg Maikel

Thema:

Calibra/astra/vectra katalysator

Calibra/astra/vectra katalysator - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben