Calibra Astra F Motor und Optik Tuningteile Felgen Spoiler

Diskutiere Calibra Astra F Motor und Optik Tuningteile Felgen Spoiler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - OPEL VW 9x16 & 7,5x16 4x100 Lochkreis - C20LET Motor-Kabelbaum aus Astra - Astra GSI Frontstoßstange - Astra F RIEGER Frontgrill, aus ABS...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
- OPEL VW 9x16 & 7,5x16 4x100 Lochkreis

- C20LET Motor-Kabelbaum aus Astra

- Astra GSI Frontstoßstange

- Astra F RIEGER Frontgrill, aus ABS mit ABE

- Astra F GSI 2.0i Auspuffanlage komplett ab Krümmer mir neuw. KAT und Gr.A ESD aus Edelstahl

- Astra GSI Motorhaube

- Astra GSI ESD Gr. A Edelstahl 2x76 DTM

- C20LET Hosenrohr umgebaut auf Astra F

- Z20LET Einspritzdüsen

- C20LET Schwungrad erleichtert mit Sachs Druckscheibe und Sintermetall Kupplungsscheibe gefedert

- C20LET Calibra turbo Tacho 280 er

- C20LET Ladeluftkühler von EDS

- C20LET Turbo Abdeckung TOP

- C20LET Wastegatedose , Serie

- C20LET Drosselklappe

- C20XE 2,8M Anaugkrümmer, die grosse Version 197er

- C20XE Bremsanlage VA

- Calibra Lederausstattung in schwarz mit Seitenverkleidungen komplett

- Calibra Motorhaube von LENK mit Lufthutzen und bösem Blick

- Calibra Frontstoßstage RIEGER

- Calibra RIEGER Seitechweller

- Calibra Mattig Rückleuchten, selten

- Calibra grosser Heckspoiler, seltene Modell

- Calibra Frontstoßstange , Serie

- Calibra Heckstoßstange , Serie

- Calibra Heckstoßstange RIEGER, verbreitert für breite Radläufe hinten ( LENK )

- Calibra schwarze Scheinwerfer komplett

Thema:

Calibra Astra F Motor und Optik Tuningteile Felgen Spoiler

Calibra Astra F Motor und Optik Tuningteile Felgen Spoiler - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe einige teile die ich nicht mehr brauche zu Verkaufen ist: Turbolader K16 ( komplett überholt mit neuer Rumpfgruppe, er wurde direkt vom...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben