Calibra 4x4 und Spurplatten

Diskutiere Calibra 4x4 und Spurplatten im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi habe mir auf meinen turbo jetzt RH Tecnic 8x17 mit 215/40 rundum montiert. habe an der hinterachse 15mm distanzscheiben draufgemacht. jetzt...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe mir auf meinen turbo jetzt RH Tecnic 8x17 mit 215/40 rundum montiert.
habe an der hinterachse 15mm distanzscheiben draufgemacht.

jetzt meine frage:
macht das dem VG probleme?

Gruß
Timur

Thema:

Calibra 4x4 und Spurplatten

Calibra 4x4 und Spurplatten - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Hinterachse 4x4: Hallo, Ist die Hinterachse vom Calibra/Vectra 4x4 Turbo identisch mit denen von den normalen 4x4? Ist da das gleiche Differential verbaut? Würde...
Oben