cALIBRA 4*4

Diskutiere cALIBRA 4*4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; was muß ich noch beachten will meinen Cali turbo nicht bei mir zuhause bauen. würde zwear auch fahren aber da müsste ich jetz zu drum herum...
P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
was muß ich noch beachten will meinen Cali turbo nicht bei mir zuhause bauen.

würde zwear auch fahren aber da müsste ich jetz zu drum herum schnell fertig bauen und dann wieder abbauen finde das ist doof weil ich s gleich komp richtig fertig machen will

MFg

VG ist sicherung gezogen und abgeklemmt

schleppe ca 10 km also nicht arg soweit

• cALIBRA 4*4

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
abschleppen kannst ihn so.........

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
alles klar

weil ich dachte mich zu erinnern das das wegen dem VG nicht so einfach ging

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Was genau ist denn kaputt am VG, in den meisten fällen kannst du auch noch fahren !

P

Pille23

Punkte Reaktionen
0
am VG ist eigentlich alles okay war nur komplette abgeklemmt wegen der Abschlepperrei

Thema:

cALIBRA 4*4

cALIBRA 4*4 - Ähnliche Themen

VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Calibra macht Faxen...: hey leute! bin zwar schon länger hier angemeldet, jedoch ist das nun mein erster beitrag. und dann gleich sowas: leider wurde mir vorigen...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben