Calibra 2.8M 16v und Vectra 2.8M 16v

Diskutiere Calibra 2.8M 16v und Vectra 2.8M 16v im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wie gesagt die beiden Autos... Motoren laufen werden komplett verkauft.... Für näheres bitte unter dieser Nr Anrufen: 0162/9773758...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wie gesagt die beiden Autos... Motoren laufen werden komplett verkauft....

Für näheres bitte unter dieser Nr Anrufen: 0162/9773758

Preislich habe ich mia 800€ vorgestellt für jeweils ein Auto ist ein faierer Preis und mein Festpreis druntert gehts net.....

Wer noch interesse hat habe auch noch einen Orginalen Calibra Turbo in einem sehr guten zustand.... Unverbastelt.....

Einfach anrufen.........

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Mails und PN´s werden nicht mehr beantwortet die Autos gehören nen Kumpel von mia für Infos und Bilder einfach Anrufen unter der angegebenen Rufnummer....

Danke....

Thema:

Calibra 2.8M 16v und Vectra 2.8M 16v

Calibra 2.8M 16v und Vectra 2.8M 16v - Ähnliche Themen

Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Corsa A Turbo (in einzelteilen: So kurz und knapp , gebe das Hobby Corsa Turbo auf . Es kommt alles zum verkauf . Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schicken oder mich...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Calibra 16v bj.92 und mehrere Teile xe/let alles muss raus: Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben