steffen89xx
Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut der letzten winter komplett überholt wurde alle dichtungen und flüssigkeiten neu bin seitdem keine 1000km gefahren. Absolut kein rost. Weiß lackierte innenraumteile.
Motor: Es ist eine Ansaugglocke der firma Friedrich motorsport verbaut. Mantzel Nockenwellen, Er hat einen Chip, Drezahl 8500 U/min, alle dichtungen neu, rund 145.000km.
Auto wurde nur im Sommer gefahren und hat absolut keinen rost. Es sind seitenschweller im M3 look dran und eine Lumma Front orginal Stoßstange würde ich dazu geben. Eine Tieferlegung der Firma AP ist verbaut (nicht eingetragen), Es sind sensoren von raid für Öldruck und Öltemp verbaut die anzeigen sind nicht dabei. Ein 260km/h plasma tacho ist auch verbaut
Mängel: Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel sind in einer anderen farbe lackiert (dunkelgrün) hab die teile von meinem turbo cali umgebaut,
Motorhaube lässt sich nicht öffnen da der fanghaken verklemmt ist, die spaltmaße müssten eingestellt werden, es ist keine bremsanlage an der vorderachse verbaut, die hinteren stoßdämpfer müssten getauscht werden. Es sind keinerlei Sitze verbaut, keine batterie, kühler nicht verschlaucht und keine auspuffanlage habe einige teile am turbo gebrauchst deswegen
aber echt ein top gepflegtes fahrzeug
Preis 2550VB
Weitere Informationen am tel unter 01715410922 oder per PN
Teile:
GFK Kofferraumausbau der mit der Rücksitzbank abschließt und aussparungen für 2 30er Woofer hat 100€
Alufelgen der Firma Azev in 8 und 9,5 mal 17 frisch lackiert in silber 350€
Steuergerät für Calibra C20xe 50€
Klimakompressor vom c20let 75€
Klimakondensator für 50€
Ladeluftkühler der Fa Lotec netzmaße 170x550x65 50€
Satz orginal Scheinwerfer für Opel Calibra 50€
2 39cm Subwoofer der fa Boschmann 125€
Tieferlegungsfedern 60mm VA für Calibra 30€ Gt cupline
sfi kasten vom xe 10€
nen Opel Omega a Caravan mit C20ne hät ich auch noch zum schlachten 150€
und noch ein satz Opel Irmscher Alufelgen mit 205/55 16 reifen 80%
Bei fragen Interesse einfach anrufen 01715410922 oder PN
Bilder der teile bzw. Autos sende ich gerne per mail
Motor: Es ist eine Ansaugglocke der firma Friedrich motorsport verbaut. Mantzel Nockenwellen, Er hat einen Chip, Drezahl 8500 U/min, alle dichtungen neu, rund 145.000km.
Auto wurde nur im Sommer gefahren und hat absolut keinen rost. Es sind seitenschweller im M3 look dran und eine Lumma Front orginal Stoßstange würde ich dazu geben. Eine Tieferlegung der Firma AP ist verbaut (nicht eingetragen), Es sind sensoren von raid für Öldruck und Öltemp verbaut die anzeigen sind nicht dabei. Ein 260km/h plasma tacho ist auch verbaut
Mängel: Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel sind in einer anderen farbe lackiert (dunkelgrün) hab die teile von meinem turbo cali umgebaut,
Motorhaube lässt sich nicht öffnen da der fanghaken verklemmt ist, die spaltmaße müssten eingestellt werden, es ist keine bremsanlage an der vorderachse verbaut, die hinteren stoßdämpfer müssten getauscht werden. Es sind keinerlei Sitze verbaut, keine batterie, kühler nicht verschlaucht und keine auspuffanlage habe einige teile am turbo gebrauchst deswegen
aber echt ein top gepflegtes fahrzeug
Preis 2550VB
Weitere Informationen am tel unter 01715410922 oder per PN
Teile:
GFK Kofferraumausbau der mit der Rücksitzbank abschließt und aussparungen für 2 30er Woofer hat 100€
Alufelgen der Firma Azev in 8 und 9,5 mal 17 frisch lackiert in silber 350€
Steuergerät für Calibra C20xe 50€
Klimakompressor vom c20let 75€
Klimakondensator für 50€
Ladeluftkühler der Fa Lotec netzmaße 170x550x65 50€
Satz orginal Scheinwerfer für Opel Calibra 50€
2 39cm Subwoofer der fa Boschmann 125€
Tieferlegungsfedern 60mm VA für Calibra 30€ Gt cupline
sfi kasten vom xe 10€
nen Opel Omega a Caravan mit C20ne hät ich auch noch zum schlachten 150€
und noch ein satz Opel Irmscher Alufelgen mit 205/55 16 reifen 80%
Bei fragen Interesse einfach anrufen 01715410922 oder PN