Calibra 16V 2,8M ABS Fehlercode 49 was ist das ?

Diskutiere Calibra 16V 2,8M ABS Fehlercode 49 was ist das ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI was ist der ABS Fehlercode 49 am Calibra 16v Bj, 93 ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
HI was ist der ABS Fehlercode 49 am Calibra 16v Bj, 93 ?

• Calibra 16V 2,8M ABS Fehlercode 49 was ist das ?

Anzeige

GSI Bubi

GSI Bubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das ist ernst den Steuergeräte sind teuer.
FC49 ist Anschlußspannung vom Steuergerät ist zu hoch.
Da ist dann denk ich mal irgendwas dran was nicht ran gehört.

Thema:

Calibra 16V 2,8M ABS Fehlercode 49 was ist das ?

Calibra 16V 2,8M ABS Fehlercode 49 was ist das ? - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben