Calibra 16c c20xe

Diskutiere Calibra 16c c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich verkaufe hier das Winterauto meiner Frau, es handelt sch um einen Calibra 16v mit c20xe Motor, der Calibra hat noch Tüv bis...
4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich verkaufe hier das Winterauto meiner Frau,

es handelt sch um einen Calibra 16v mit c20xe Motor, der Calibra hat noch Tüv bis 10/2012

Er hat Euro 2 eingetrageen, Baujahr 1991, Lederausstattung, Tacho wurde umgebaut auf Digi Cockpit vom Kadett, el.Fensterheber, el.Schiebedach,
Sportauspuff ab Kat (Bastuck) , 32er Raid Lenkrad, BC, Sportfahrwerk 40mm, Inneraumteile mit dunklem Velour bezogen, Farbe ist blau metallic (war mal weiß), Gesamtlaufleistung ca. 185 tkm

der Wagen hat auch ein paar Mängel: kleine Roststellen (noch zu retten) , ABS Lampe leuchtet (vermutlich en Sensor defekt), ZV spinnt,
km Zähler defekt,

Motor läuft gut, kein Öl im Wasser, KS 700 Kopf, Zahnriemen vor ca. 10tkm neu, alles eingetragen...

der Calibra steht zur Zeit auf Winterreifen auf Stahlfelge, es gehören aber noch 8x17" und 9x17" Keskin Alufelgen dazu. Der Felgenstern ist weiß Pulverbeschichtet die Betten poliert.

zum schlachten oderr wieder fit machen... Bastelerfahrzeug

Forumspreis: 900 Euro ohne Felgen, mit Felgen 1150 Euro

Fotos schicke ich gern per email.. alles weitere per PN

Thema:

Calibra 16c c20xe

Calibra 16c c20xe - Ähnliche Themen

"Restteile" C20XE + C16SE und Umbauteile: Motorhalter für Corsa B / Tigra A für Bigblock aus 5mm Stahlblech geschweißt (von Zero) für Karosserievariante 1, schwarz pulverbeschichtet für...
Teile vom Calibra 16 V C20XE: Habe mal wieder etwas anzubieten: Teile bei Ebay Motor C20XE reserviert bzw verkauft an Astra Turbo Getriebe F20 125 Euro Lederausstattung...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Viele C20LET C20XE Teile, OZ Futura Alufelgen: - 4x OZ Futura 8x17 ET35 LK5x110 Vor 2 Jahren wurden die Sterne neu pulverbeschichtet, die Außenbetten neu aufpoliert, die Felgen neu abgedichtet...
Calibra Turbo Teile: Folgende Teile von einem novaschwarzen Calibra Turbo stehen zum Verkauf. Sämtliche Preise sind VB exklusive Versand. - RH AV Prestige Plus in...
Oben