C
-Calibra16V-
Hi
Ich wollt mal fragen ob das normal ist bei dem c20xe Bj.90 ca 145tkm. wenn er ca. 1 tag lang draußen in der kälte gestanden hat und man mit ihm losfährt(Ich wohne an so ner steigung)mit so wenig drehzahl wie es geht dann hat er irgendwie wenig leistung das er ausgehen will man muss schon über 2100rpm drehen damit man hochfahren kann und wenn man ca. 50 km/h fährt (im 3ten oder 4ten) und dann etwas mehr gas gibt, dann ruckt er oder er stottert wie verrückt. Als ob er richtig zu fett lauft... nach ca. 8km fahrt leuft der motor eigendlich ziemlich normal und ruchig, sprich kein stottern und gute Leistung. Also zündkerzen sind ca. 1500km alt LuftFilter ca. 1000km... verteiler hab ich seit heut neu.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
SebW
Ich wollt mal fragen ob das normal ist bei dem c20xe Bj.90 ca 145tkm. wenn er ca. 1 tag lang draußen in der kälte gestanden hat und man mit ihm losfährt(Ich wohne an so ner steigung)mit so wenig drehzahl wie es geht dann hat er irgendwie wenig leistung das er ausgehen will man muss schon über 2100rpm drehen damit man hochfahren kann und wenn man ca. 50 km/h fährt (im 3ten oder 4ten) und dann etwas mehr gas gibt, dann ruckt er oder er stottert wie verrückt. Als ob er richtig zu fett lauft... nach ca. 8km fahrt leuft der motor eigendlich ziemlich normal und ruchig, sprich kein stottern und gute Leistung. Also zündkerzen sind ca. 1500km alt LuftFilter ca. 1000km... verteiler hab ich seit heut neu.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
SebW