Cali-Turbobremse beim Vectra B

Diskutiere Cali-Turbobremse beim Vectra B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallöchen! ich wollte mal wissen ob es funktioniert eine Bremse (Sättel) von einem Calibra Turbo auf einen Vectra B zu bauen. Scheiben kann man ja...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!
ich wollte mal wissen ob es funktioniert eine Bremse (Sättel) von einem Calibra Turbo auf einen Vectra B zu bauen. Scheiben kann man ja in vierloch bestellen, da der Vectra einen LK von 4x100 hat.
Vielleicht hat ja einer von euch so etwas schon einmal gemacht!?

MfG

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
dann muss er aber die 288er scheiben nehmen und die 288er sättel.

dann sind sie gleich

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
steht auch auf den sätteln drauf wieviel mm der kolben hat

ansonsten 751 o 752 sind 284er sättel die nummer von den 288 weiß ich jetzt gerade nicht

Thema:

Cali-Turbobremse beim Vectra B

Cali-Turbobremse beim Vectra B - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe: Hallo Ich möchte in meinem Ascona B einen Z20LEH ein bauen, dabei macht mir das mit dem E - Gas die meisten Gedanken Eventuell hat es ja schon...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben