M
Mic500
- Dabei seit
- 22.09.2003
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
moin allerseits!
ich stehe mittlerweile vor der entscheidung, mir einen cali turbo zu holen..
unmittelbar nach dem kauf wird eine eds-tuning kur angesagt sein, die leistungsstufe wollte ich nach der standfestigkeit aussuchen (falls denn überhaupt eine vorhanden ist
)
und da habe ich natürlich jede menge fragen, z.b. worauf man alles achten sollte, wo am ehesten der rost eintritt oder andere typische roststellen, irgendwelche anderen typischen mängel, bis zu welchem jahr der gebaut wurde, standfestigkeit etc....
spezielle fragen zum tuning:
bis zu welchem km stand ist es empfehlenswert, einen serienmässigen cali turbo zu kaufen ?
wie sind die ungefähren preise (wollte nicht mehr als 10k euro fürn serienmässigen hinlegen, was kann ich dafür erwarten?)
wie siehts mit dem verbrauch bei eds ph. 3 bzw. 3.5 aus ?
bleibt das auto alltagstauglich ?
voraussichtliche max. kilometerleistung ? (ich weiss, bescheuerte frage)
ich stehe mittlerweile vor der entscheidung, mir einen cali turbo zu holen..
unmittelbar nach dem kauf wird eine eds-tuning kur angesagt sein, die leistungsstufe wollte ich nach der standfestigkeit aussuchen (falls denn überhaupt eine vorhanden ist
und da habe ich natürlich jede menge fragen, z.b. worauf man alles achten sollte, wo am ehesten der rost eintritt oder andere typische roststellen, irgendwelche anderen typischen mängel, bis zu welchem jahr der gebaut wurde, standfestigkeit etc....
spezielle fragen zum tuning:
bis zu welchem km stand ist es empfehlenswert, einen serienmässigen cali turbo zu kaufen ?
wie sind die ungefähren preise (wollte nicht mehr als 10k euro fürn serienmässigen hinlegen, was kann ich dafür erwarten?)
wie siehts mit dem verbrauch bei eds ph. 3 bzw. 3.5 aus ?
bleibt das auto alltagstauglich ?
voraussichtliche max. kilometerleistung ? (ich weiss, bescheuerte frage)