A-Säulen hinter den Radschalen ist auch so ein Thema
wo genau ist das? a-säule ist mir klar... radschale? meinst du das ding im radkasten? plastik-verkleidung?
-
Würde mir den karren aber auf jeden fall vorher angucken! eigenartig das er keine innenraumfotos gemacht hat! würde den mal drauf ansprechen!
ich werde mir den cali auf jeden fall mal anschauen gehen... blöd, dass es gerade jetzt im vorweihnachtsstress ist...
motorkompression hätt ich auch gern gewusst, da nehm ich mein motometer jedenfalls mal mit.
-
hab den verkäufer zwecks der fotos angeschrieben, nächste woche will er sie hochladen. sobald die online sind und n guten eindruck machen werde ich mir das teil mal aus der nähe anschauen.
-
wenns geht versuche einem 1995-1996er zu erwischen,keke rosberg oder dtm edition
ja, das wäre traumhaft...
auch wenns blöd klingt, ich tu mir schwer was den preis anbelangt... klar ist es meine eigene sache was er mir wert ist, aber es fehlen einfach gute vergleichsmöglichkeiten.
hab mir in der vergangenheit schon paar angeschaut.
entweder waren sie echt top, dann war der preis allerdings auch astronomisch hoch... und teilweise tuninmgmässig hochgezüchtet dass es mir nicht mehr gefallen hat.
gegen leistung ist nichts einzuwenden, wenn sie haltbar ist. aber gegen diese fast-and-furious spoiler habe ich glaub ne allergie.
oder (leider die meisten) waren zwar relativ günstig vom preis her, waren aber auch schon ziemlich erledigt.
oder um es kurz zumachen: bisher hatte ich die auswahl zwischen schrott für unter 3000,- oder peinliche "pommestheke" für 6000,-
da kann man sich nur schwer orientieren.
-
hab mir grad mal die anderen cali turbos bei ebay angeschaut...
Artikelnummer: 250341600659
cali goldhamster pokalsieger
und
Artikelnummer: 220329642717
Cali Megabreit
genau was ich grad geschrieben habe... beide schon über 5000,- steinchen...
und bei der goldenen pommestheke bekomme ich so schon ausschlag...
der breitbau sieht garnicht mal so schlecht aus... aber die räder gefallen mir überhaupt nicht... 15zoll sieht am cali echt bescheiden aus. aber mit anderen rädern könnte ich mir das vorstellen. aber eben nicht für über 5500,-
-
bei autoscout hab ich einen für 3000,- gesehen mit defektem allrad, hab ich mir auch schonmal überlegt voreibzugehen, aber auf den fotos siehts nach ziemlich viel rost aus. aber vielleicht sollte ich mir das mal aus der nähe anschauen.
autoscout 3000 allrad def
danach kommt was für 3700 und dann gleich ab 6000,-
bei mobile siehts ganz ähnlich aus.
bin kurz wach geworden, als ich n 97er für 5500,- entdeckt habe... ist aber leider ein umbau mit f18 getriebe. schade...
-
ich glaub ich hör ma auf zu schreiben... das is n bisschen viel geworden
:shock:

:roll: