Cali F20 4x4 endlüften ?!

Diskutiere Cali F20 4x4 endlüften ?! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hay habe in der suche gesucht aber ergend wie ohne passendes such ergebnis.. Also habe noch ein calibra 4x4 mit f20 bei mir in der halle da is...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hay habe in der suche gesucht aber ergend wie ohne passendes such ergebnis.. Also habe noch ein calibra 4x4 mit f20 bei mir in der halle da is eine servo leitung durch nun habe ich die neue drinne und wollte fragen wieviel getribe oil drauf kommt und wie man das endlüftet ?!

MFG Tobi

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn dann Servoöl :wink:

zwecks entlüften die SUCHE nutzen!!

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Oder ein paar beiträge höher schauen unter:
Wichtig:Datenbank Verteilergetriebe
Da beschreibt atti die bürste, :) wies entlüftet wird usw.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Stimmt aber statt mal Hilfe zu geben und den Link zu posten, wird nur lapidar gesagt "suche" benutzen, selbst von den Mods hier.
Also poste ich dann mal einen Link von mir.

Thema:

Cali F20 4x4 endlüften ?!

Cali F20 4x4 endlüften ?! - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
16V F20 auf 4x4 umbauen?: Hallo zusammen. Wollte mich mal erkundigen ob ich ein normales F20 vom C20XE auf 4x4 umbauen kann. Hintergrund: Evtl. möcht ich irgendwann mal...
Cali/Vectra 4x4 - Querlenker, Tonnenlager HA, Klimakond.: Hallo! Ich wollt gern folgendes wissen: 1) Querlenker vorn: sind die bei allen Modellen/Motorvarianten (Cali/Vectra) gleich oder gibts...
Ab bzw. zuschaltbarer Allrad beim 4x4?!: Hallo Gemeinde! (Habe das Thema auch schon im Vectra Forum gepostet, Anworten aber bisher noch keine :() Allrad ist auch nicht jedermans Sache...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben