C20XET NEUE Bezeichnung???

Diskutiere C20XET NEUE Bezeichnung??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Man da hast Du aber TIEF gegraben :lol:
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Meine der war zuletzt bei ebay drin,umlackiert in Weiß ...Ist glaube ich geschlachtet worden...

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
LLK zu groß, und das Netz zu grob und mies...
ein halb so grosser mit guten Netz wäre da 1000mal besser.
aber natürlich auch teuerer ;)

C

Corsa A 16V

Guest
das warn laberer da stimmte garnichts von seinen aussagen

spätestens bei der 7 bar sprit pumpe muss es beim letzten geklingelt haben

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
http://www.ebay.de/itm/170744763726?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 zumindestens kommt mir der Llk Verdächtig vor...Kann mich aber auch täuschen---

Guck mal genau hin, der LLK ist schmaler und genau andersrum eingebaut bzw. die LLK-Verrohrung ebenso :D

Grüße

Stimmt jetzt auf den 2ten Blick :::Hätte ja auch sein Können das er die Verrohrung noch ``Optimiert´´ Hat :roll:

M

McsmikeC20XET

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch 3 Jahre lang einen XE mit Platte, Gusskrümmer und K24-7000 vom Audi S2 gefahren.... Mit Phase 2 EDS, LET Kabelbaum usw.... des funzte einwandfrei. des ganze im Corsa B

Thema:

C20XET NEUE Bezeichnung???

C20XET NEUE Bezeichnung??? - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben