C20xe Zylinderkopf Einlass Lagergasse NEU Spindeln Hohnen

Diskutiere C20xe Zylinderkopf Einlass Lagergasse NEU Spindeln Hohnen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hoi, leider hat mein Reserve Kopf böse riefen in Lagergasse an Einlassnockenwelle. Der Kopf ist hochwertig genug das ich ihn reparieren lassen...
Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Hoi,

leider hat mein Reserve Kopf böse riefen in Lagergasse an Einlassnockenwelle.
Der Kopf ist hochwertig genug das ich ihn reparieren lassen möchte.

Wer bietet sowas an , und in welcher Höhe wird der Spass sich abspielen .

Es ist ein C20XE Kopf

Gruß

Thema:

C20xe Zylinderkopf Einlass Lagergasse NEU Spindeln Hohnen

C20xe Zylinderkopf Einlass Lagergasse NEU Spindeln Hohnen - Ähnliche Themen

Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
xe Zylinderkopf runter gefallen Fragen zur Planfläche: Hallo zusammen. Hab mal ne Frage ich hoffe es gibt noch keinen Fred dazu. Hab mal gesucht aber nix zusammenfassendes gefunden. Also Frage. Ich...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
C20XE C20LET KS 700 bearbeiteter Zylinderkopf: Moin Soo, der Zylinderkopf wurde schon mal in ebay verkauft. Dazu gab es hier in dem Forum einen Thread dafür, wo ich angeblich einen Mangel...
Oben