c20xe wichtig

Diskutiere c20xe wichtig im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Und zwar ich hab nen cossi kopf auf meinem xe also 859er kopf. sagt mir mal bitte was cossi bedeutet ? Das bedeutet doch net cosworth ?also...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und zwar ich hab nen cossi kopf auf meinem xe also 859er kopf. sagt mir mal bitte was cossi bedeutet ? Das bedeutet doch net cosworth ?also das was ich mein von ford also oder? bitte mal wichtig schreiben

mfg

• c20xe wichtig

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Der Name ist Coscast und nicht Cosworth und steht für das Gussverfahren.

Und der 859er ist normal ein KS Kopf.

Thema:

c20xe wichtig

c20xe wichtig - Ähnliche Themen

C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
C20XE Zahnriemenantrieb…: Hallo, Bei meinem C20XE Motor ist der kleine Nocken in dem Zahnriemenantrieb auf der Kurbelwelle abgeschert und dadurch sind die Kolben gegen die...
Oben