C20xe welchen Motor

Diskutiere C20xe welchen Motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe da mal eine frage und zwar habe ich jetzt einen c20xe drin und da ist mir beim kopfdichtung machen eine schraube aus dem block...
D

DarkAstra72

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal eine frage und zwar habe ich jetzt einen c20xe drin und da ist mir beim kopfdichtung machen eine schraube aus dem block gerissen nun ist die frage den reparieren oder neuen Motor ich habe ein Angebot bekommen einen englischen motor mit kompletter technick zu bekommen hat auch wenig km aber was muss ich da ändern

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe da mal eine frage und zwar habe ich jetzt einen c20xe drin und da ist mir beim kopfdichtung machen eine schraube aus dem block gerissen nun ist die frage den reparieren oder neuen Motor ich habe ein Angebot bekommen einen englischen motor mit kompletter technick zu bekommen hat auch wenig km aber was muss ich da ändern

hattest wohl die falschen schrauben! lies das mal durch! den kannst wieder machen!

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=32492&highlight=helicoil

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Genau das selbe problem hab ich auch gerade hab aber immer noch nicht herrausgefunden wo ich den reperatursatz bestellen kann.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Den Reparatursatz dafuer kannst du doch in JEDEM KFZ-Grossteilehandel bestellen !!!! Nenne jetzt keine NAmen, aber es gibt genug davon .. ueberall und die haben sowas definitiv !!!

D

DarkAstra72

Punkte Reaktionen
0
Nein hatte nicht die falschen schrauben so wie es aussah hat da schon mal jemand das gewinde neu gemacht

Schau mal hier ob du ihn hier findest www.gewindebohrer.de

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann suchen wie ich will ich finde keinen reperatursatz in M11 1,25 für Motorblockreperatur zum bestellen

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ein Gewinde im Block bei der WLZ machen lassen.
Oder beim Landmaschinenhändler die haben es auch.
Block in Kofferaum hin fahren machen lassen 5€ in die Kaffekasse heim fahren einbauen und gut ist.

mfg.

D

DarkAstra72

Punkte Reaktionen
0
Ja aber wenn ich günstig einen neuen Motor bekomme und dan noch einen englischen der ist doch besser als der der jetzt verbaut ist hat noch mehr leistung als der jetzige aber was muss da geändert werden passt der kabelbaum ist das steuergerät das gleiche

D

DarkAstra72

Punkte Reaktionen
0
Ich wiß nicht ob cossi das hat man mir so gesagt was muss den wenn geändert werden

D

DarkAstra72

Punkte Reaktionen
0
Und was versteht man bei einem Motor unter kompletter technick

D

DarkAstra72

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal ich werde den motor wechseln ich finde auch nirgens so ein gewinde schneider das ich es heile machen kann werde den motor dann als defekt verkaufen

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Naja, ist aber ein wenig leichtfertig.

Ich weiß nicht was du unter englischem Motor verstehst. Aber beim "Cossi" ist nur der Kopf anders, aber ob sich das lohnt ???

D

DarkAstra72

Punkte Reaktionen
0
ich würde lieber einen turbo rein setzen aber dafür ist das geld nicht da weißt du nicht was man unter kompletter technik versteht

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Du weißt doch nicht was es für ein Motor ist. Englisch???
Ist das ein C20XE?

Komplette Technik heißt im Normalfall inkl. Getriebe und Kabelbaum.

D

DarkAstra72

Punkte Reaktionen
0
Also er sagte mir es ist ein englischer Motor mit kompletter technick der soll besser in der verarbeitung sein und soll zwischen 155 und 165Ps von haus aus haben

Thema:

C20xe welchen Motor

C20xe welchen Motor - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben