G
gsi-man
- Dabei seit
- 24.01.2003
- Beiträge
- 409
- Punkte Reaktionen
- 0
HI, seit kurzem hat meiner ne unsaubre Verbrennung - hab ihn dann auch gleich daheim hingestellt und bin net noch großartig rumgefahren. Anfegangen hat's als ich über so'n paar Bahnschwellen bin hat er sich plötzlich total verschluckt und lief dann net mehr vernünftig.
Man merkt es am ehesten, wenn mein in in unteren Turen bewegt und dann Gas gibt. Dann ruckelt er, und auch so fehlt ihm Geist,
Hatte erst gedacht, der Stecker vom Klopfsensor wäre "abgewackelt" - was aber net so - LMM war's auch net - hatte den Stecker vom Kurbelwellensensor in Verdacht scheint aber auch O.K. zu sein.
Tempgeber müßte ich noch checken, Klopfsensor selber könnte ich auch noch wechseln.
Was mir auf jedenfall aufgefallen ist, ist dass mein Boardcomputer -33 C° Temperatur anzeigt. Wird wahrscheinlich nur ein Zufall sein, dass des Temperaturgeber für den BC ( sitz beim Kadett in der Stoßstange ) einen Weg hat, aber trotzdem die Frage : hängt der Geber irgendwie mit dem Steuergerät zusammen ? Net dass der dem Steuergerät sagt, es wäre -33°
mfg gsi-man ( dennis )
Man merkt es am ehesten, wenn mein in in unteren Turen bewegt und dann Gas gibt. Dann ruckelt er, und auch so fehlt ihm Geist,
Hatte erst gedacht, der Stecker vom Klopfsensor wäre "abgewackelt" - was aber net so - LMM war's auch net - hatte den Stecker vom Kurbelwellensensor in Verdacht scheint aber auch O.K. zu sein.
Tempgeber müßte ich noch checken, Klopfsensor selber könnte ich auch noch wechseln.
Was mir auf jedenfall aufgefallen ist, ist dass mein Boardcomputer -33 C° Temperatur anzeigt. Wird wahrscheinlich nur ein Zufall sein, dass des Temperaturgeber für den BC ( sitz beim Kadett in der Stoßstange ) einen Weg hat, aber trotzdem die Frage : hängt der Geber irgendwie mit dem Steuergerät zusammen ? Net dass der dem Steuergerät sagt, es wäre -33°
mfg gsi-man ( dennis )