C20XE - unterschied M2.5 und M2.8?

Diskutiere C20XE - unterschied M2.5 und M2.8? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Worin unterscheiden sich die Motronic 2.5 und 2.8? greetz Alex
Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Worin unterscheiden sich die Motronic 2.5 und 2.8?

greetz Alex

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Thema:

C20XE - unterschied M2.5 und M2.8?

C20XE - unterschied M2.5 und M2.8? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben