c20xe und x20xev gleicher Block?

Diskutiere c20xe und x20xev gleicher Block? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Habe da mal ne frage und zwar passt der Block vom c20xe an einen x20xev habe nämlich einen x20xev mit Pleulschaden und hätte noch ein xe Block...
S

swoon

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe da mal ne frage und zwar passt der Block vom c20xe an einen x20xev habe nämlich einen x20xev mit Pleulschaden und hätte noch ein xe Block passt das???

Mfg

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Die Kolben passen leider nicht.
Kurbelwelle und Schwungrad ist auch anderst.
Aber du könntest das Schwungrad wom XE lassen... dann passt auch die Kurbelwelle.
Aber das Problem mit den Kolben bleibt.

S

swoon

Punkte Reaktionen
0
Kolben sind io also könnte ich auch kurbeltrieb aus dem xe in xev Block bauen richtig??? Weil kolben und block sind heile ist nur das pleul abgerissen vom xev

Thema:

c20xe und x20xev gleicher Block?

c20xe und x20xev gleicher Block? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben