c20xe tuning

Diskutiere c20xe tuning im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es stimmt das man durch den einbau der let düsen und des luftmassen messers des let oder des...
1

16v caravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es stimmt das man durch den einbau der let düsen und des luftmassen messers des let oder des v6 bzw mv6 in den c20xe eine leistungssteigerung von bis zu 15 ps rausholen kann?!Ich bin da etwas skeptisch da ich der meinung bin das der luftmassenmesser genauso groß ist beim xe wie der des let oder v6 bzw mv6.ich danke im vorraus für die antworten

• c20xe tuning

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Deine Skepsis ist begründet!

Das is wohl mehr als Schwachsinn! ;)

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Denke auch das es Schwachsinn ist, alleine der Durchsatz der LET-duesen duerfte wesentlich hoeher liegen so das er ersaeuft, mehr Luft kriegt er ja nicht, auch wenn ihm das ein anderer LMM vorgaukeln sollte.

Thema:

c20xe tuning

c20xe tuning - Ähnliche Themen

Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Teile X20XEV C20XE C20LET Z20LET Haltech Gutachten: C20XE M 2.8 Kompletter Motor es fehlt nur der Deckel vom Verteiler und der LMM C20LET Teile Motorblock P4 mit Kolben ausgedreht Laufleistung...
c20xe soll über 200 Pferde bekommen...!: Gruß alle zusammen... Ich habe über den Winter nen bissel an meinem xe gemacht und wollte mal euere Meinung dazu haben.(2.5er) Block: neu...
Oben