C20XE Teile

Diskutiere C20XE Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend, habe noch ein paar C20XE Teile hier rumliegen aus einer Schlachtung... F20 Getriebe, neu abgedichtet, einwandfrei 60 EUR C20XE...
Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

habe noch ein paar C20XE Teile hier rumliegen aus einer Schlachtung...

F20 Getriebe, neu abgedichtet, einwandfrei 60 EUR
C20XE Antriebswellen, einwandfrei, mit rostfreien ABS Ringen und Lager der geteilten Welle 100 EUR
SFI Kasten M2.8 Astra-F 30 EUR
orig. Oelkuehler Astra-F inkl. Leitungen 50 EUR

Und noch diverse Kleinteile usw. Kabelbaum C20XE M2.8...

Gruss
Stefan

• C20XE Teile

Anzeige

Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Liegt immer noch alles rum bei mir... Das Zeug muss weg und die Preise sind verhandelbar!!

Habe auch noch diverse Motorhalter C20NE/XE hier liegen, LIMA's, Anlasser usw...

Thema:

C20XE Teile

C20XE Teile - Ähnliche Themen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen + XE-Teile: Veile C20XE-Teile Tach, Ich habe aus meiner C20XE M2.8 Schlachtung (Astra-F) noch einige Teile hier... Wenn jemand was sucht, einfach mal...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
C20XE überholen, Grundversorgung, welche Teile und wo her bekommen?: Abend, ich habe vor einer Woche einen Motorschaden mit meinen Astra F Caravan ( C20XE M2.5 und 700er Kopf) gehabt. Nachdem wir denn Motor...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben