C20XE Teile / Vectra 2000

Diskutiere C20XE Teile / Vectra 2000 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusamenn, ich verkaufe: - 1 Satz XE gebr. KS - Gusskolben 86,50mm mit !!neuen Kolbenringen!! (ca.10 tkm gelaufen) mit org. Pleuel für 250€...
psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamenn,

ich verkaufe:

- 1 Satz XE gebr. KS - Gusskolben 86,50mm mit !!neuen Kolbenringen!! (ca.10 tkm gelaufen) mit org. Pleuel für 250€

- 1 Satz XE gebr. Mahle Kolben (85,97mm) mit Pleuel ca. 140tkm gel. für 50€

- Vectra 2000 (C20XE) Tieferlegungsfedern von Power Tech 60/60 mm ohne ABE, VB 50€

- Ölwanne mit Sensor für 30€

- Ventildeckel,- u. Zahnriemen abdeckung mit innen Blech 40€

- SFI Kasten ohne Schrauben 15€

- Wasserpumpe guter zust. (ca. 10tkm gelaufen) 20€

bei fragen einfach mailen

MfG

Thema:

C20XE Teile / Vectra 2000

C20XE Teile / Vectra 2000 - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben