c20xe Schlauchkits?

Diskutiere c20xe Schlauchkits? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche nach nem Schlauchkit für nen c20xe und habe bis jetzt nur was von Samco gefunden für fast 400€ . Gibt es noch andere Hersteller...
P

player84

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach nem Schlauchkit für nen c20xe und habe bis jetzt nur was von Samco gefunden für fast 400€ . Gibt es noch andere Hersteller die nen Komplettset zu nem günstigerem Kurs vertreiben?

• c20xe Schlauchkits?

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Welcher Schlauch soll den auf dem Bild z.B. vom Thermostat zum Wasserkühlereingang gehen? :?:

Thema:

c20xe Schlauchkits?

c20xe Schlauchkits? - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben