C20XE Schaltplan

Diskutiere C20XE Schaltplan im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich bau grade mein c20xe in meinem astra gsi ein war vorher ein c20ne verbaut so jetzt brauch ich ein schaltplan damit ich weiss wie ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bau grade mein c20xe in meinem astra gsi ein war vorher ein c20ne verbaut so jetzt brauch ich ein schaltplan damit ich weiss wie ich den Kabelbaum richtig rein bekomm

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Warum googelt ihr denn nicht mal? Das ganze Net ist voll mit so Zeugs oder kauft euch nen Buch.

stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
danke aber die antwort war nicht grade nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20XE Schaltplan

C20XE Schaltplan - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo Ich Versuche ein neues Radio einzubauen Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe. Ein neues Lenkrad baue...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben