Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere C20XE Schaltplan im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich bau grade mein c20xe in meinem astra gsi ein war vorher ein c20ne verbaut so jetzt brauch ich ein schaltplan damit ich weiss wie ich den...
Hallo ich bau grade mein c20xe in meinem astra gsi ein war vorher ein c20ne verbaut so jetzt brauch ich ein schaltplan damit ich weiss wie ich den Kabelbaum richtig rein bekomm
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo
Ich Versuche ein neues Radio einzubauen
Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe.
Ein neues Lenkrad baue...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut.
Aber habe einen...