C20XE Ruckeln

Diskutiere C20XE Ruckeln im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen ob es normal ist das wenn man andere Nockenwellen fährt das man dann nicht mehr ganz so untertourig fahren kann wie bei...
N

Neumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob es normal ist das wenn man andere Nockenwellen fährt das man dann nicht mehr ganz so untertourig fahren kann wie bei Serie?

Ich hab keine aussetzer oder sowas nur wenn ich untertourig fahre schüttelt sich das ganze Auto wenn man dann etwas beschleunigt und der Motor ungefähr 200 umdrehungen mehr hat gehts wunderbar.

Mfg NEumi

B

basti16v

Punkte Reaktionen
0
ja meiner kann es auch nicht mehr der ruckelt denn auch nur noch!!!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
200u hat doch nicht mal der leerlauf!

DU meinst eventuell 750u aufwärts oder?

mfg

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Und schau mal ob dein Leerlaufdrehsteller nicht kaputt ist wechsel den mal aus

N

Neumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ne ich mein im Fünften Gang bei 1100 umdrehungen dann fängt er an zu ruckeln und bei 200 mehr also bei 1300 umdrehungen funktioniert alles wieder, also wenn ich aus dem bereich raus bin wo die Nockenwellen unrund laufen haut alles wieder hin.

N

Neumi

Punkte Reaktionen
0
Alles Klar DANKE 8) !!!

Gruß Neumi

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
ein Angepasster Chip ist aber keiner drin oder?

N

Neumi

Punkte Reaktionen
0
Nein aber der Läuft total Super, aber ich bin schon auf der suche nach was passendem.

Thema:

C20XE Ruckeln

C20XE Ruckeln - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben