C20XE Restauration

Diskutiere C20XE Restauration im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Also ich habe jetzt endlich hier meinen XE liegen und will ihn Bald Komplettieren, neu sind Sachs Sport Kupplung, Ausrücklager, Ventile...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt endlich hier meinen XE liegen und will ihn Bald Komplettieren, neu sind Sachs Sport Kupplung, Ausrücklager, Ventile, Bronzevent.führungen, Kolben, Pleule, Kopfgeplant, Kopfdichtung, Zahnriemen, wasserpumpe, ölwannendichtung.

Was würdet ihr noch erneuern vorm zusammenbau??

Und zum Thema Zahnriemen -spannen, ist einem mal die Feder zum Motorschaden geworden?? Opel sagt die bleibt drauf.......:D

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm also wir nehmen die immer raus .... die kleine häßliche feder . und heben die für den nächsten zum spannen auf ..

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich auch noch die Umlenkrolle und die Spannrolle tauschen. Und ganz wichtig die Schrauben dieser Rollen.

Gruß Sven

Thema:

C20XE Restauration

C20XE Restauration - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Calibra Turbo Schlachtung: Schlachte ein kompleten Calibra Turbo. -Der Motor wurde neu abgedichtet mit neuer Kopfdichtung,ÖLwannendichtung,neuer Zahnriemen mit spann und...
Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben