C20XE qualmt in schnellen linkskurven - warum ?

Diskutiere C20XE qualmt in schnellen linkskurven - warum ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Hab ein Prob mit meinem Motor, wenn ich mal zügig durch unseren Vogelsberg fahre kommt es vor (gut, heute bei mir zum 1. mal aber bei nem...
A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab ein Prob mit meinem Motor, wenn ich mal zügig durch unseren Vogelsberg fahre kommt es vor (gut, heute bei mir zum 1. mal aber bei nem Bekannten ist das normal) das mein Motor in schnellen linkskurven ordentlich qualmt. Das schaut dann aus wie in der Formel 1 wenn der Motor platzt. Nur mit dem Unterschied das der Motor nach wie vor einwandfrei läuft. Das ist nur ne Kurze Qualmwolke und das wars. Kann mir einer sagen woren das liegt und was ich dagegen tun kann ?
Ist ja schon peinlich wenn das ding so ne wolke absetzt.
Mfg
Sven

M

Modchipmaster

Punkte Reaktionen
0
Nutz mal die Suchfunktion. Weiß nicht mehr genau was es ist, wurde aber schon besprochen. Auf jeden Fall brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist wohl normal.

mfg
Michael

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab ich vor längerem schon mal da mein Kumpel dieses Prob schon länger hat. Da stand was mit verdrecktem Sieb im Ventildeckel. Nur, da ist nirgends ein Sieb, bei allen 3 Ventildeckeln die ich habe nicht.
Mfg
Sven

Thema:

C20XE qualmt in schnellen linkskurven - warum ?

Oben