c20xe Problem mit Kabelbaum von 2.8er Motronic

Diskutiere c20xe Problem mit Kabelbaum von 2.8er Motronic im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab mir jetzt nen Kabelbaum besorgt aber hab wieder 1-2 Stecker die net passen. Bevor ich mir jetzt wieder die Hacken wund laufe und das ganze...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hab mir jetzt nen Kabelbaum besorgt aber hab wieder 1-2 Stecker die net passen. Bevor ich mir jetzt wieder die Hacken wund laufe und das ganze wieder net past hab ich ne Frage.

Kann man die Stecker net irgendwie überbürcken oder umklemmen damit das ding endlich mal läuft und ich wieder nen Auto hab zum fahren und bissel Zeit mir lassen kann mit Kabelbaum suchen?

CaliKing

CaliKing

Punkte Reaktionen
0
Es kommt natürlich drauf an für was
für ein Bauteil die Stecker gedacht sind..

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja das Thema hat sich erledigt kann zu gemacht werden hab den Kabelbaum mal neben nen 8v Kabelbaum gehalten, weil die Sensoren für Temperatur viel zu kurz waren und siehe da, was mir als 2.8 Motronic Kabelbaum verkauft wurde ist wohl nen 8v Kabelbaum.

Thema:

c20xe Problem mit Kabelbaum von 2.8er Motronic

c20xe Problem mit Kabelbaum von 2.8er Motronic - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben