C20XE Ölkühler Frage!

Diskutiere C20XE Ölkühler Frage! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Gab es den XE auch ohne Oelkühler??? Weil hab gestern aus einem Calli einen XE entnommen. Da lagen die beiden Schläuche einfach vorne drin.Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus85

Punkte Reaktionen
0
Gab es den XE auch ohne Oelkühler???
Weil hab gestern aus einem Calli einen XE entnommen. Da lagen die beiden Schläuche einfach vorne drin.Also Abgeschnitten.Kann man den auch ohne Fahren???

Der Ölkühler ist vorhanden, der war eingebaut, nur halt die Schläuche waren abgekappt!

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hab ich dir doch im Astra-Forum schon gesagt wenn du Liquidar bist...

Aber suche wirst genügend finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20XE Ölkühler Frage!

C20XE Ölkühler Frage! - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben