C20XE Nockenwellenräder

Diskutiere C20XE Nockenwellenräder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich verkaufe meine DSOP Vollalunockenwellenräder für 170 inkl. Versand. Die Nockenwellenräder sind für einen C20XE ab Motornr. als für die...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich verkaufe meine DSOP Vollalunockenwellenräder für 170 inkl. Versand.

Die Nockenwellenräder sind für einen C20XE ab Motornr. als für die M2.8, Sie waren noch nie verbaut. Sind als nagelneu.

Bei interesse bitte per PN melden.

*neuer Preis*

Thema:

C20XE Nockenwellenräder

C20XE Nockenwellenräder - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Oben