c20xe nockenwellen im LET Zylinderkopf

Diskutiere c20xe nockenwellen im LET Zylinderkopf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich habe eine Let Motor weiß aber nicht ob nur xe Nockenwellen verbaut sind da ich ihn in einzelteilen gekauft habe. Nun meine Frage kann ich...
B

bruderhasch

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe eine Let Motor weiß aber nicht ob nur xe Nockenwellen verbaut sind da ich ihn in einzelteilen gekauft habe. Nun meine Frage kann ich den let mit den XE Nockenwellen fahren oder ist das schlechter oder gar Motorschädigend? Gruß Roland

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Einlasswelle soll wohl gehen und sogar bessere Füllung in den oberen Drehzahlen bringen, Auslasswelle besser nicht.
Miss doch einfach den Hub, dann weißt was für welche es sind. XE hat 9,5 mm, LET 8,5 mm.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
bin 3 Jahre lang beides gefahren. lies sich gut fahren. kaputt geht da nichts.

mfg

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

B

bruderhasch

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure hilfe, werde die mal ausmessen und dann gucken ob ich noch gute hier liegen habe. Gruß roland

Thema:

c20xe nockenwellen im LET Zylinderkopf

c20xe nockenwellen im LET Zylinderkopf - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben