N
Nitro
Gude,
bei meinem Astra F Caravan ist letztens der Endtopf vom Rohr abgerissen (natürlich Rost als ursache). Naja, hab ihn gerade dann mal abgemacht den ESD damit ich ihn nicht verliere. War zwar schön laut (hat sich aber scheisse angehört so nebenbei) und der hat ein viiiiel besseres ansprechverahlten bei niederen Drehzahlen gehabt. Doch dann: 1. Gang gezogen, 2. Gang gezogen und in den 3. gang, aufeinmal dachte ich der bremst... kaum noch gezogen, total träge... Naja, hab jetzt nen leergeräumten Remus ESD vom Kadett 16V druf, hab aber immer noch das gefühl das er nicht mehr so zieht wie mit der original anlage. Nen kumpel von mir hat gesagt das es sein könnte das der KAT nen schlag weg hat dadurch das der ESD ab war und der geblubbert hat wie sau und so. Man sollte noch sagen das da ne komplette (mit KAT) anlage vom C20NE Caravan drunter ist (weils bis vor 4 wochen einer war).
Hat jemand ne idee? thx im vorraus!
//EDIT: Steuergerät o.ä. kann es eigentlich nicht sein, da wie gesagt erst seit 4 Wochen der neue Motor drinnen ist, und der hat 100tkm. Außerdem ist dieses Problem auch wirklich erst seit ich den ESD abgemacht habe.
Will eigentlich nur wissen OB da was passiert sein kann. Es kann natürlich auch sein das ich mich mittlerweile schon an die leistung gewöhnt habe... es kommt mir halt so vor....
bei meinem Astra F Caravan ist letztens der Endtopf vom Rohr abgerissen (natürlich Rost als ursache). Naja, hab ihn gerade dann mal abgemacht den ESD damit ich ihn nicht verliere. War zwar schön laut (hat sich aber scheisse angehört so nebenbei) und der hat ein viiiiel besseres ansprechverahlten bei niederen Drehzahlen gehabt. Doch dann: 1. Gang gezogen, 2. Gang gezogen und in den 3. gang, aufeinmal dachte ich der bremst... kaum noch gezogen, total träge... Naja, hab jetzt nen leergeräumten Remus ESD vom Kadett 16V druf, hab aber immer noch das gefühl das er nicht mehr so zieht wie mit der original anlage. Nen kumpel von mir hat gesagt das es sein könnte das der KAT nen schlag weg hat dadurch das der ESD ab war und der geblubbert hat wie sau und so. Man sollte noch sagen das da ne komplette (mit KAT) anlage vom C20NE Caravan drunter ist (weils bis vor 4 wochen einer war).
Hat jemand ne idee? thx im vorraus!
//EDIT: Steuergerät o.ä. kann es eigentlich nicht sein, da wie gesagt erst seit 4 Wochen der neue Motor drinnen ist, und der hat 100tkm. Außerdem ist dieses Problem auch wirklich erst seit ich den ESD abgemacht habe.
Will eigentlich nur wissen OB da was passiert sein kann. Es kann natürlich auch sein das ich mich mittlerweile schon an die leistung gewöhnt habe... es kommt mir halt so vor....