C20XE neue Version oder alte?!

Diskutiere C20XE neue Version oder alte?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe einen C20XE aus einem 91er Calibra mit KS700 Kopf und 2.5er Motronic. Mich würde interessieren ob es sich um die alte Version...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe einen C20XE aus einem 91er Calibra mit KS700 Kopf und 2.5er Motronic. Mich würde interessieren ob es sich um die alte Version (ohne Spannrolle) oder um die neue Version handelt. Kann man da so sagen?

Danke und Gruß

W

Wollimen

Punkte Reaktionen
0
Servus

am besten schraubst Du mal die Zahriemenabdeckung ab und schaust nach, oder Du gibst mal deine Motornummer hier an dann kann man DIr vielleicht weiterhelfen.

MfG Alex

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
aus nem 91 cali ist wohl die alte version! die hat eine umlenkrolle und eine spannrolle! die neue version hat mehr rollen und aus plastik!

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Eine Spannrolle und 2 Umlenkrollen wären dann auch eine 2.8er Motronic mit verteilerloser Zündung...
Ne Spannrolle hat der C20XE immer...

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Tippe auf alte version. Neue gab es glaub erst ab 93 (P)

Und wie Zion es schon gesagt hat ohne Verteiler ist es die neue Version.

Thema:

C20XE neue Version oder alte?!

C20XE neue Version oder alte?! - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben