C20XE neu-motor

Diskutiere C20XE neu-motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; da ist ein neuer C20XE motor auf ebay :D
Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal da kann @Bdriver sicher noch was zu sagen.
Wenn ich mir angucke wo Verkäufer bei Ebay und @Bdriver herkommen. :wink: :D

Kann natürlich auch Zufall sein. :roll:

Gruß Lupi

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wer weiß ob der net schon 10 Jahre rumstand und sich Flugrost in den Zylindern oder Lagerschalen gebildet hat :?
Würd gern mal wissen wer sich so lange einen neuen Motor hinlegt?!? :shock:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
moin leute, ein bischen werbung fur Holland :lol:
Hüttenberg hat auch guten Käse, Handkäse :wink: :lol: :shock:

Und wer sich ned regelmässig wäscht, der hat auch Käse, Eichelkäse :roll:

@Bdriver: wenn du der verkäufer bist, dann würde in den Biete-Bereich gehören :wink:

Zum Motor selbst: ob der überhaupt noch umgeht? Oder isser schon fest und er will ihn deswegen los werden? :?

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Anscheinend soll es bei Opel im Ersatzteilregal bis vor kurzem oder immer noch "neue" C20XE Motoren mit 0km geben.
Könnte jemand nachfragen kann ob das so tatsächlich stimmt ??

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

@fisch24

Also komplette Motoren glaube ich kaum ... Teile bestimmt noch.
Und wenn, vermute ich mal, dürften die brutal teuer sein.

Gruß ViSa

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,

@fisch24

Also komplette Motoren glaube ich kaum ... Teile bestimmt noch.
Und wenn, vermute ich mal, dürften die brutal teuer sein.

Gruß ViSa
Glaub ich net, es gibt ja auch den so genannten Mitarbeiterschwund.
Nicht die Mitarbeiter werden weniger, dafür die eingelagerten Teile :p

ausserdem gibts doch so ne zeitliche Grenze, wie lange Teile gelagert werden dürfen oder net?!?

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Lada ?

hm neue XE's soll es gerüchteweise im lada haumichweg(ev 512 oder so ?)..nur wie aus Russland nach Deutschland bekommen...? ev hat jemand nen Ladahändler in der Nähe..?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ja genau das war mal in der Auto Bild.
Aber was das fürn Modell ist weiß ich net. Jedenfalls eins mit nem geilen Motor :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
jipp gibt es aber nich zu exportzwecken da die teile nur e2 haben kannst in d nich zulassen ...motor sollte irggedwie gehen ,,aber war im august bei lada d fragen die wissen ix von ist nur für den inlandsmarkt da ....

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Tageszulassung ?

müsste doch auch reichen...wenn der Karren da schon mal angemeldet war ? wird ja eh nur geschlachtet...gelle ? wenns gut kommt nimmt lada ev auch noch den C20Let ins Programm...bzw wenn Opel das Know How rausrückt...

Thema:

C20XE neu-motor

C20XE neu-motor - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Oben