C20XE Motorteile, Schläuche usw

Diskutiere C20XE Motorteile, Schläuche usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nach einem Motorschaden verkaufe ich jetzt alles was an einem XE an Schläuchen etc. gebraucht werden könnte.... Falls also jemand Kleinteile...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Nach einem Motorschaden verkaufe ich jetzt alles was an einem XE an Schläuchen etc. gebraucht werden könnte....

Falls also jemand Kleinteile braucht....

http://search.ebay.de/_W0QQsassZjulian841127QQhtZ-1 Hier sind die großen Teile zu finden....

Maximal einen Tag vor Auktionsende kann ich die Auktionen noch stoppen falls jemand etwas haben möchte..

Thema:

C20XE Motorteile, Schläuche usw

C20XE Motorteile, Schläuche usw - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben