[C20XE] Motorsteuergerät

Diskutiere [C20XE] Motorsteuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben beschrieben such ich ein Motorsteuergerät für nen C20XE M2.5. ohne Chip oder sonst irgendwelchen bastelein.... Wer was hat...
Mad Max[C20XE]

Mad Max[C20XE]

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie oben beschrieben such ich ein Motorsteuergerät für nen C20XE M2.5.
ohne Chip oder sonst irgendwelchen bastelein....

Wer was hat, einfach ne PN mit Preisvorstellung an mich.

Gruß Jörg

Thema:

[C20XE] Motorsteuergerät

[C20XE] Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Oben