c20xe Motorblock

Diskutiere c20xe Motorblock im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe hier n Motorblock incl Kolben Pleule Kurbelwelle Laufleistung 147000km
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asco5skumpel

Guest
verkaufe hier n Motorblock incl Kolben Pleule Kurbelwelle

Laufleistung 147000km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20xe Motorblock

c20xe Motorblock - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Oben