c20xe motor

Diskutiere c20xe motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen c20xe mit oder ohne anbauteile. wichtig wäre mir noch, das man den motor mal vor dem kauf probe laufen lassen kann. serie oder...
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
suche einen c20xe mit oder ohne anbauteile.
wichtig wäre mir noch, das man den motor mal vor dem kauf probe laufen lassen kann.
serie oder gemacht, eigentlich egal. sollte allerdings im vernünftigen preislichen rahmen bleiben. also keine rennspritze etc.
mfg
felix

• c20xe motor

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Frag mal Calibra535DTM der schlachtet seinen Vectra bald, noch kannst den Motor Probefahren!

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
und er hat post.
danke an vectra-let

hab ja auch schon zwei angebote bekommen, allerdings sind die etwas zu weit um "mal eben" hin zu fahren und eine proberunde zu drehen.
also suche noch aktuell...

Thema:

c20xe motor

c20xe motor - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben