c20xe Motor

Diskutiere c20xe Motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Da ich mir ja demnächst in meinen A Corsa einen C20XE motor einbaue benötige ich ja noch antriebswellen, nun wollte ich fragen ob ihr wisst...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich mir ja demnächst in meinen A Corsa einen C20XE motor einbaue benötige ich ja noch antriebswellen, nun wollte ich fragen ob ihr wisst ob die antriebswellen vom c20xe in die orginalen Radnarben passen also da bei der bremsscheibe. bitte um schnelle antwort

mfg marco

• c20xe Motor

Anzeige

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Es gibt zwei verschiedene möglichkeiten. Manche Tuner bieten Spezielle Antriebswellen an. Also am Motor normal und außen abgeändert. Aber dvon rate ich Dir ab. Am besten Du lässt Deine Achsschenkel ausfräsen und dann Spezielle Radlager mit der Radnarbe einpressen lassen. Das ist die Stabielere variante.

Schau mal hier:
http://www.hipo-autotechnik.de/katalog_11_2005/UMBAUTEILECORSAA.pdf

Mfg Dom

Thema:

c20xe Motor

c20xe Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben