C20XE Motor

Diskutiere C20XE Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde, Habe noch einen C20XE Motor aus einem Vectra A, Motronic 2.5 bis Motornummer. Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer sowie Anlasser und...
R

reithy82

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Habe noch einen C20XE Motor aus einem Vectra A, Motronic 2.5 bis Motornummer.
Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer sowie Anlasser und Lichtmaschine sind demontiert.
Der Motor ist bis auf das Steuergerät komplett, dazu gibt es ein F16 Getriebe für lau dazu(wer will).
Laufleistung ca.180000km.
Muste das Auto schlachten weil es mehr Rost als Blech hatte.
Wollte den Motor eigentlich in meinen C- Kadett verbauen, habe mich dann doch für nen LET entschieden.

Preislich dachte ich an 450 VHB

PLZ 85290

Bei Interesse bitte Mailen

• C20XE Motor

Anzeige

Thema:

C20XE Motor

C20XE Motor - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Motoren C20XE und C25XE: Habe noch ein paar Motoren rumstehen die ich loswerden möchte. 1x C20XE 2.5er aus einem Calibra. Laufleistung unbekannt, Block defekt. Komplett...
Kompleten C20xe Motor (cossi kopf) mit Getriebe und EDS Ph1: Verkaufe hier mein c20xe Motor 16v 150ps. Der Motor ist kompelt mit Getriebe, Motor Kabelbaum, Anlasser, LiMa, Steuergerät mit EDS Stoftwäre Ph1...
C20LET Motor mit Anbauteilen: Hallo zusammen, habe noch einen wie oben beschriebenen Motor zu verkaufen. Laufleistung nach Überholung etwa 8.000 tkm. Zu den Details : 400ér...
Biete diverse Teile vom C20XE bzw. Astra F: Hallo, biete hier die noch restlichen Teile von meinem geschlachteten Astra F mit C20XE und andere Restbestände e-schiebedach motor vom facelift...
Oben