C20XE-Motor mit Einzeldrosselklappen, komplett bearbeitet!

Diskutiere C20XE-Motor mit Einzeldrosselklappen, komplett bearbeitet! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wir verkaufen schweren Herzens unseren C20XE Motor. Der Motor wurde von Andreas Blank komplett bearbeitet, Nockenwellen, Kopfbearbeitung...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir verkaufen schweren Herzens unseren C20XE Motor. Der Motor wurde von Andreas Blank komplett bearbeitet, Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Pleuel, Kolben, Einzeldrosselklappen von Kaul,...

Der Motor hat noch 0 Kilometer. Wurde nach der Bearbeitung nirgends eingebaut. Mit dieser Konfiguration sind standfeste Leistungen jenseits der 200 PS möglich!

Wer an diesem Motor ernsthaftes Interesse hat, schreibt mit bitte eine PN. Dann gibt es noch mehr Infos!

Verhandlungspreis liegt bei 6000€. Passendes Getriebe und Anbauteile sind vorhanden!

Gallery:
http://img19.imageshack.us/gal.php?g=pleulvonhans011.jpg

Thema:

C20XE-Motor mit Einzeldrosselklappen, komplett bearbeitet!

C20XE-Motor mit Einzeldrosselklappen, komplett bearbeitet! - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20let Motor Gruppe.H Dbilas C20Xe turbo 700ps calibra turbo: Verkaufe hier wegen Projektaufgabe mein Projekt. Motor ist Standfest bis 700ps und 9500u/min.Alle Teile wurden Neu gekauft und haben noch kein...
Corsa B 2.0 16V Show&Shine, Motor leicht gemacht, TOP-Zustand: Kumpel will seinen Corsa verkaufen und hat mich gebeten ihn hier mal mit anzubieten. Den motor haben wir vor 3 Jahren kpl neu aufgebaut, inkl...
C20let Phase 4 Motor,K29-26 Lader,Kupplung C20xe: Hi,biete hier den Motor von meinem Kollegen an. Hier mal ein paar Daten zum Motor: Block: Wössner Kolben 8,5:1 SPM Pleuel KBK Variante 2 von...
C20xe motor Komplett neu gemacht: Hallo ich verkaufe hier einen C20xe Motor ursprünglich aus einem 89er Kadett E Der Motor wurde von mir komplett neu aufgebaut. (Von Beruf...
Oben