C20XE Motor mit Cossikopf

Diskutiere C20XE Motor mit Cossikopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche einen C20XE Motor in vernünftigen Zustand. Am besten ohne Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, Luftsammler, Lima. Wichtig wäre hald...
RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche einen C20XE Motor in vernünftigen Zustand.
Am besten ohne Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, Luftsammler, Lima.

Wichtig wäre hald das er nen Cossikopf hat.

Vielleicht hat ja jemand noch einen.

Danke schonmal.

Gruß Roro

RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Nix da mit löschen!

Sorry Kadett GT, aber dein XE ist eher nix für mich.
Brächt eher einen wo der Kopf noch nicht bearbeitet wurde.
Ausserdem hast dich ja noch nicht wirklich entschieden ob du ihn
wirklich hergibst und ich bräucht recht bald einen.
Nix für ungut.

Gruß Roro

R

rich

Punkte Reaktionen
0
schau mal in´n teilemarkt... kannst meinen ganzen Kadett haben... der hat dann auch den coscast kopf drauf

Thema:

C20XE Motor mit Cossikopf

C20XE Motor mit Cossikopf - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben